Begegnung, Kommunikation, Event – wir machen das

Wir freuen uns, dass Sie unseren Blog und unsere Homepage gefunden haben!

Alles was wir tun, handelt von Events, Kommunikation und Begegnungen. Auf diesem Gebiet sind wir Sparrings-Partner für Unternehmen aus Wirtschaft, Handel und Dienstleistungen, Verbände und andere Institutionen, Hotels, Stadtverwaltungen, Stadtmarketings wie auch für andere Agenturen.

Wir sind Maik Herrmann, Anne Korth und Marian Wrazidlo.

Unsere Leidenschaft für das, was wir tun ist echt und authentisch. Für unsere Kunden und Partner sind wir fast rund um die Uhr erreichbar. Das alles ist nur möglich, weil wir ausschließlich mit Partnern arbeiten, die mit uns für jedes Projekt im „Wir-Modus“ für die Ziele unserer Kunden arbeiten.

Maik Herrmann

Maik_Herrmann_Herrmann_Event_Eventblog_2

Maik Herrmann, Gründer & Inhaber Herrmann Event

Maik ist ein echtes „Kind“ der Region. Er ist der, der vor mehr als 18 Jahren aus dem Hotelleben auszog, um als Überzeugungstäter von und mit einer Event-Agentur im Harz (!) zu leben. Schon an dieser guten Entscheidung darf man ablesen, dass er Abenteuern und Storytelling nicht abgeneigt sein kann – aber auch, dass er mit Professionalität und Leidenschaft dabei ist.
Der Satz

„Die Leute haben nicht irgendwann zu viel von allem – sie haben nur schon jetzt zu viel vom Gleichen.“

(Zitat Wolf Lotter in „brand eins“) sagt viel über das, was ihn antreibt.
Das „Trommeln“ ist auch in der Musik seine Leidenschaft.

 

Marian Wrazidlo Herrmann Event

Marian Wrazidlo, Projektleitung und IT-Verantwortlicher bei Herrmann Event

Marian Wrazidlo

Marian ist seit 2005 als Eventplaner, Produktionsleiter und Ablaufkoordinator in seinem Element.
Mit allen Sinnen, besonders mit dem ständigen Blick für jedes Detail im Gesamtbild und mit der optimalen Einstellung (Achtung – Ansteckungsgefahr!). Im „Nebenberuf“ bewältigt er unsere IT, ist Künstlerbetreuer und Ansprechpartner für Eventtechnik-Lösungen.

 

 

Anne Korth Herrmann Event

Anne Korth, Projektleitung und Kundenberatung bei Herrmann Event

Anne Korth

Seit einiger Zeit profitieren unsere Kunden auch von der Kompetenz und Erfahrung von Anne. Die gelernte Hotelfachfrau kam im März 2015 nach 5 Jahren in Braunschweig, wo sie als stellvertretende Hoteldirektorin gearbeitet hat, zurück in den Harz und hat seitdem die Leitung ihrer Kundenprojekte und auch die Neukunden-Akquise fest im Griff.

 

In diesem Team bieten wir die Planung, Koordination und Durchführung von Events im Großraum Harz an und in Südniedersachsen an.
Das heisst: wir schaffen und organisieren Anlässe für persönliche Begegnungen im Umfeld der Marke und der täglichen „Erlebniswelt“ unserer Auftraggeber. Hierbei stellen wir gemeinsam mit unseren Kunden auch mal bestehende Wege in Frage und verbinden sie neu.

Unsere weiteren Gedanken zu diesem Thema finden Sie hier unter „Eventtypen“ und auch auf unserer Facebook-Seite.

Ob zur Planung einer Tagung, Jubiläum, Tag der offenen Tür oder bei einem Betriebsausflug – wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

 

 

 

Verwandte Posts

Eine Antwort

  1. Olaf 7. August 2015 Antworten

Hinterlassen Sie doch eine Nachricht.